In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 492 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut durchdachtes Studiensystem!

Lisa, 02.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Der Ablauf des Studiensystems ist gut durchdacht. An den Seminartagen wurden die Studieninhalte praktisch gefestigt. Die Studienhefte sind übersichtlich und verständlich gestaltet. Bei Fragen zum Studium, wurde mir freundlichst weitergeholfen.
Es wäre wünschenswert, wenn mehr Seminare in München stattfinden würden.
Der Lehrgang ist sehr interessant gestaltet und man wird auf das Berufsleben vorbereitet.
Lisa
Geschrieben am 02.12.2016

Sehr freundliche, informative und angenehme Erfahrungen

Stephanie, 02.12.2016
Guter Praxisbezug
freundliche Dozenten
interessante und hilfreiche Seminare
Lockere Atmosphäre in Seminaren
Flexibles Studieren
Besonderer Pluspunkt ist die ständige Erreichbarkeit der Dozenten für offene Fragen
Sehr gutes Lehrmaterial
Man fühlt sich sehr wohl im IST
Stephanie
Geschrieben am 02.12.2016

Immer schnelle und kompetente Hilfe

Katja, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Bereits vor Studienbeginn wurden mir meine Fragen per Mail, per Telefon und persönlich beantwortet. Hilfestellungen sowie Lösungen für auftretende Probleme wurden sofort geboten. Auch während des ersten Semesters kam einem diese Einstellung zu Gute.

Leider sind die Lehrbriefe teilweise schwer verständlich.
Es wird Wissen zu Inhalten vorausgesetzt, dass einem leider erst in einem späteren Modul vermittelt wird.
Zudem sind die Querverweise im Bezug auf die Überprüfungsfragen teilweise fehlerhaft.
Katja
Geschrieben am 01.12.2016

Alle sehr nett und kompetent

Jennifer, 01.12.2016
Fitness & Health Management (B.A.)
Sehr zufrieden mit der Hochschule, gut erreichbar, /schnelle Hilfe wenn was nicht klappt, sie sagen sie rufen zurück wenn sie was nicht wissen das klappt nicht so gut sie vergessen es manchmal aber sonst wird einem immer schnell geholfen die Dozenten antworten auch sofort.
Jennifer
Geschrieben am 01.12.2016