Flexibel und innovativ

Giulia
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.9

Ich habe vor meinem Master an der IST-Hochschule an einer öffentlichen Universität klassisch meinen Bachelor absolviert. Hätte ich bereits früher die IST-Hochschule gekannt, hätte ich auch meinen Bachelor hier gemacht. Die Flexibiltät mir die Online-Vorlesungen von zuhause und zu unterschiedlichen Zeiten anzuschauen, die nach Hause geschickten Skripte zu bearbeiten, wann ich möchte/kann und das ganze zu einem sehr fairen Preis! Auch die Dozenten haben ein breites Wissen, jeder auf seinem Fachgebiet. Gleichzeitig wird auf einer Ebene mit den Studierenden kommuniziert. Ich werde auch nach meinem Master die IST als Hochschule und Institut im Kopf behalten... die nächsten Weiterbildungen können auch jeden Fall kommen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Preis-Leistungsverhältnis, nette Dozenten
  • Mehr Seminartermine wären noch klasse
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Giulia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 08.03.2023
Veröffentlicht am 08.03.2023
Giulia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 08.03.2023
Veröffentlicht am 08.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)