Rundum gut aufgehoben

Janine
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe bereits meinen Bachelor als Fernstudium absolviert, aber bei einer anderen Hochschule. Ich habe also den Vergleich und ich bin sehr glücklich nun bei der IST zu studieren.
Die Dozenten sind alle hervorragend und stehen immer bei Problemen zur Verfügung. Veranstaltungen sind gut strukturiert, interessant und sehr lehrreich. Auch die Flexibilität, die die IST bietet ist ein enormer Vorteil. Prüfungen können an unterschiedlichen Orten abgelegt werden und zu vielen verschiedenen Terminen.
Das Studienmaterial ist sehr gut und wird sowohl in gebundener, als auch digitaler Form zur Verfügung gestellt.
Ich finde eigentlich keine negativen Punkte.
IST = Top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Volle Flexibilität
  • Nichts Erwähnenswertes
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Janine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017
Janine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.04.2017
Veröffentlicht am 20.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)