Professionelle Inhalte, top Betreuung

Sabrina
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)

Das Studium an der IST ist meiner Meinung nach optimal ausgestaltet, um im Fernstudium das maximale Wissen, maximale Praxisfähigkeit und Perspektiven herauszuholen.
Die Rückmeldung durch die hervorragenden Dozenten erfolgt zeitnah und reibungslos, die Inhalte sind in den verschiedenen Lernmedien optimal aufbereitet, die Seminare sind praxisnah und kompetent ausgestaltet und die ständige Weiterentwicklung des Studiengangs und der möglichen Lehrmodule sorgen für durchweg gute Qualität. Ich bin begeistert und würde die Entscheidung, bei der IST zu studieren, jeder Zeit wieder treffen.

• Gute Studieninhalte, gute Kommunikation mit Dozenten, gute Mischung aus Theorie und Praxis (auch in der Aufstellung des Dozententeams), hohe Flexibilität
  • teils ungünstige Tutorien-/Seminarzeiten für Arbeitnehmer, hohe Selbstorganisationsfähigkeit von Nöten (wobei das im Master gegeben sein sollte)
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020
Studienbeginn 2018
Variante Teilzeit
Geschrieben am 05.11.2020
Veröffentlicht am 12.11.2020

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)