Wirbt mit nicht vorhandener Flexibilität

Anna
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)

Ich habe mich auf den Masterstudiengang sehr gefreut, jedoch enttäuscht er mich immer weiter aufs neue. Es werden Studieninhalte gelehrt, die seit mehr als 4 Jahren schon veraltet sind (Pflegestufen anstelle von Pflegegraden), mit der Begründung, dass die Dozenten es noch nicht geschafft haben, das Studienheft zu überarbeiten..Desweiteren werden zu Beginn des Semesters nicht immer alle Studienhefte zugeschickt, da diese noch nicht fertig gestellt wurden?! Wofür zahle ich so viel Geld im Monat? Klausuren gehen verloren, welches anscheinend erst nach mehr als einem Monat auffällt und die Studenten müssen diese wiederholen. Die Fernhochschule wirbt mit Flexibilität, warum habe ich dann für ein Präsensseminar eines modules genau einen Termin pro Halbjahr zur Verfügung? Unter Flexibilität verstehe ich etwas anderes..so nett manche Dozenten auch sind, ich würde diese Fernhochschule nicht weiter empfehlen!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Liebe Anna,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Kritik haben. Wenn Sie dafür zur Verfügung stehen, möchten wir Ihnen hiermit anbieten, die Punkte vor Ort, telefonisch oder per Video-Call zu besprechen, um sie im Anschluss intern aufarbeiten zu können. Melden Sie sich dazu gerne im Fachbereich Gesundheit & Wellness bei unserem Kollegen Herrn Kellerhoff. Nur durch den direkten Austausch können wir Verbesserungen herbeiführen, von denen auch Sie persönlich profitieren können.

Schöne Grüße!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Joline , 05.03.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Janina , 24.01.2024 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Lea , 11.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Marion , 10.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Anna , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (M.A.)