Sehr gute Seminare, Verbesserung bei den Tutorien

Nicole
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
4.0

Die Präsenz Seminare sind vom Lernimput sehr gut, da die Dozenten sich da sehr viel Mühe geben. Das einzige was man noch verbessern könnte, wären die Tutorien. Ich konnte bis jetzt an keinem der Tutorien teilnehmen, da ich immer in diesem Zeitraum gearbeitet habe. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Tutorien zur Verfügung gäbe. Natürlich kann ich sie mir auch später ansehen, weil sie aufgezeichnet wurden. Jedoch kann ich dadurch nicht auch selber Fragen stellen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Nicole
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alicia , 17.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Maria , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Antonia , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Anna-Fee , 06.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Vivien , 06.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)