Absolut begeistert!

Antonia
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
4.5

Toller Studiengang mit tollem Konzept. Ein hohes Maß an Flexibilität ermöglicht es mir nebenbei mein gelerntes direkt in der praktischen Arbeit anzuwenden. Besonders gut gefällt mir die Zusammenstellung der verschiedenen Möglichkeiten des Lernens, von Arbeitsheften über Online-Vorlesungen, Online-Tutorium und dann folgend die Präsenztage vor Ort - auch hier freie Zeiteinteilung aufgrund verschiedener Termine!
Bisher bin ich sehr zufrieden und würde den Studiengang und auch die IST definitiv weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • hohe Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Antonia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 07.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023
Antonia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2023
Veröffentlicht am 08.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alicia , 17.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Maria , 07.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Anna-Fee , 06.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Nicole , 06.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Vivien , 06.11.2023 - Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)