Studium gut trotz ausbaufähiger Organisation

Lea
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
3.6

Alles in Allem ist das Fernstudium eine gute Variante für alle, die keine Schule in Präsenz besuchen möchten/ können.
Die Inhalte bieten meist das, was man für die Prüfungen benötigt und sind verständlich.
Leider ist es für mich durch den Wechsel meines Studiengangs nur noch möglich Präsenzseminare ausschließlich in Düsseldorf zu besuchen, auch wenn diese Pflicht sind. Allerdings ist dieser Standort sehr weit von mir weg und daher nochmals mit Zusatzkosten und -Aufwand verbunden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023
Lea
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 06.11.2023
Veröffentlicht am 07.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresia , 11.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Paula , 06.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Hannah , 06.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Merle , 06.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Lea , 28.06.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)