Studium Management im Gesundheitswesen in Teilzeit

Andrea
Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit 2 Jahren an der IST in Düsseldorf. Dort besuche ich den Bachelorstudiengang Managemant im Gesundheitswesen. Diesen absolviere ich in Teilzeit. Ich bin bisher sehr überzeugt von dem Studiengang und bin froh mich für genau dieses Studium entschieden zu haben. Die Inhalte ergänzen mein bisheriges Physiotherapeutisches Wissen optimal. Das Studium ist super, wenn sich trotz Vollzeitarbeitsstelle weiter bilden möchte. Durch die Verschiedenen Methoden sich den Lernstoff an zu eignen kann ich mir die Lernzeit optimal anpassen. Auch bei Rückfragen sowohl an die Fachdozenten, als auch organisatorische Fragen an die Anmeldung hab ich bisher immer schnelle Rückmeldung bekommen. Ich kann dieses Studium wirklich wärmstens empfehlen, egal ob man eher mit Skripten in Papierform, online, Online Vorlesungen oder mit Präsensseminaren lernen möchte. Gerade zur aktuellen Corona Situation bietet die IST eine optimale Auswahl an verschiedenen Lernmethoden. Wirklich sehr empfehlenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Andrea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.12.2020
Veröffentlicht am 04.12.2020
Andrea
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 03.12.2020
Veröffentlicht am 04.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresia , 11.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Paula , 06.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Hannah , 06.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Merle , 06.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)
Lea , 06.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (B.A.)