In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles in allem sehr gut und zufrieden stellend.

Gina, 31.05.2021
Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Ich finde es sehr gut, dass man im Lernen flexibel ist und die Studieninhalte klar und deutlich sind. Die Seminare sind gut strukturiert und die Professoren sind offen für Fragen. Man hat nicht den typischen Lerndruck und es wird einem alles gut vermittelt
Gina
Geschrieben am 31.05.2021

Sehr gute Erfahrungen

Michele, 15.05.2021
Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Vorallem mit dem Dualen Studiengang fühle ich mich bei der IST gute aufgehoben. Mehrerer Prüfungsorte und ausreichend Prüfungstermine stehen zur Verfügung. Man kann sich neben der Arbeit die Zeit flexibel einteilen und hat sehr nette Kommilitonen, die auch gerne mal weiter helfen bei Fragen!
Michele
Geschrieben am 15.05.2021

Zu empfehlen

Alexandra, 30.01.2021
Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Die Hochschule ist wirklich gut. Die online Vorlesungen sind sehr praktisch, da man sich zeitlich alles selber einteilen kann und man auch nach den Abschluss des Moduls jederzeit Zugriff darauf hat. Man kann allg durch diese studienform sehr an seinem Zeitmanagement arbeiten was bestimmt für jeden ganz sinnvoll ist.
Darüber hinaus hat man aufgrund von Corona auch die Chance auf alternative Prüfungen bekommen - z. B. in Form von Projektarbeiten, was mir persönlich sehr gefällt.
Alexandra
Geschrieben am 30.01.2021

So kann man das duale Studium optimal Bestehen!

Patricia, 12.12.2020
Management im Gesundheitswesen (dual) (B.A.)
Gleich zu Beginn des Studiums habe ich einen festen Ansprechpartner bekommen, mit dem ich jedes Detail zum Aufbau des Studiums besprechen konnte.
Natürlich konnten durch die Coronakrise erstmal keine offiziellen Presenztage durchgeführt werden, aber dafür gab es Lösungen in Form von Onlinetutorien und -seminaren, welche immer sehr Aufschlussreich und gut Geleitet sind.
Daumen hoch für dieses Studium!!
LG Patricia.
Patricia