Nicht weiter zu empfehlen

Anonym
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Häufig veraltete Skripte (eHealth zB ca 10 Jahre alt!), mangelhafte Flexibilität in Zeiten von Corona und das trotz Fernstudium, unverschämte Professoren oder “B” Dozenten. Ein Psychologe der Personalmanagement unterrichten soll etc… mir fehlen die Worte!

1.0
    1.0
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Liebe Anonym,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Fernstudium am DISC in vielen Punkten nicht zufrieden sind. Leider ist Ihre Rückmeldung an vielen Stellen zu vage, um sie konkret nachvollziehen zu können. So haben wir bspw. mit Beginn der Coronapandemie kurzfristig Online- statt Präsenzveranstaltungen angeboten oder auch bestimmte Fristen verlängert. Was bedeutet „mangelhafte Flexibilität“ aus Ihrer Sicht? Gerne können Sie sich mit unserem Programmmanagement (mgs@disc.uni-kl.de) in Verbindung setzen, um Ihre Kritikpunkte genauer zu erläutern – insbesondere Ihr Verständnis von „B-Dozenten“ und „unverschämten Professoren“.

Ihr DISC-Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)