Unterstützung der Selbstständigkeit

Laureen
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Ich habe noch nicht viele Erfahrungen, da ich mein Studium dieses Jahr erst begonnen habe. Mir ist jedoch positiv aufgefallen, dass alles so organisiert ist, dass man sich jederzeit ohne Hilfe zurecht und vor allem alles zeitnah findet. Auf Themenvorschläge zu Hausarbeiten, etc. bekommt man zu der Bearbeitung sehr zeitnah Rückmeldung.

• gute Studieninhalte, sehr interessant und meist leicht verständlich
  • wenig Vernetzung mit Kommiliton*innen
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Liebe Laureen,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Auch im Fernstudium ist es möglich, sich mit den Mitstudierenden auszutauschen. In unserem Online-Campus bieten wir dafür bspw. Online-Gruppenräumen mit kollaborativen Tools an. Daneben können die Fernstudierenden mittels einer eigenen Visitenkarte weitere Kontaktmöglichkeiten für ihre Kommiliton*innen zur Verfügung stellen.

Ihr DISC-Team
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)