Gute Lerninhalte & äußerst flexible Zeiteinteilung

Felix
Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)

Gute Studienbriefe, gute Erreichbarkeit der Dozenten und Studienkoordinatoren. Preislich super fair im vergleich zu vielen anderen (vor allem privaten) Universitäten und Hochschulen. Man hat Einsendeaufgaben zu erfüllen, die Bearbeitung kann man sich komplett selbstständig organisieren, super für berufstätige Personen.

Leider erfährt man vorab relativ wenig über die Dozenten oder Inhalte der Präsenz-/Onlineveranstaltungen, die Inhalte sind aber natürlich immer prüfungsrelevant. Ich kann die TU Kaiserslautern und deren DISC Programm für berufstätige Personen, die sich weiterbilden möchten, vollsten empfehlen!

• Gute Studienbriefe & zeitlich sehr flexibel
  • Online Veranstaltungen könnten inhaltlich besser vorbereitet sein
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Lieber Felix,
besten Dank für Ihre positive Bewertung. Da uns sehr viel daran liegt, unser Fernstudienangebot fortlaufend zu verbessern, nehmen wir selbstverständlich auch Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis.
Ihr DISC-Team
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Sarina , 13.04.2024 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Hannah , 22.12.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Alicia , 24.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Jasmin , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)
Christina , 22.06.2023 - Management von Gesundheits- und Sozialeinrichtungen (M.A.)