Gesundheitsmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Die WINGS gewährt 10% auf den Preis des Masterstudiums, wenn ein WINGS-Absolvent nach seinem Erststudium bei der WINGS (Bachelor oder Diplom) noch den Master beginnt und abschließt.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 210 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 34
  • 136
  • 34
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 132 von 143

Perfektes Onlinestudium

Udo, 03.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das ganze Studium verläuft reibungslos. Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet. Man braucht in der Regel kaum ein weiteres Fachbuch. Bis auf eine Ausnahme wurden alle Klausuren in der Zeit korrigiert. Kontakt, Beratung und Service sind sehr gut.
Bewertung lesen
Udo
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 03.12.2015

Flexibilität wird groß geschrieben

Susanna, 03.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Vorlesungen können individuell abgerufen und pausiert werden. Die life-Tutorien bieten einen kompetenten Ansprechpartner, sowie Kontakt zu den Kommilitonen. Auf Sorgen und Probleme ob fachlicher oder organisatorischerseits wird zeitnah eingegangen.
Bewertung lesen
Susanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 03.12.2015

Höchste Flexibilität, Individualität, Organisation

Johanna, 03.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium ist sehr familienfreundlich ausgerichtet. Onlinevorlesungen sind jederzeit abrufbar, dazugehörige Skripte und Musterklausuren sind im gut strukturierten Onlinecampus auch vorhanden. Je Modul besteht die Möglichkeit, an vier live-Tutorien teilzunehmen. Ich persönlich bevorzuge es allerdings, mir davon im Nachhinein die Aufzeichnungen anzusehen. Konkrete Fragen zum Thema können jederzeit auch per Mail oder Telefon an den Dozenten gestellt oder im modulspezifischen Forum zur Diskussion gestellt werden. Die Studienkoodinatoren sind sehr gut erreichbar, in der Regel erhält man Antwort noch am selben Tag.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 03.12.2015

Disziplin ist das A und O

Alisa, 03.12.2015
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Das Online Studium ist im Gesamten sehr gut. Vorallem sehr gut für Menschen, die gerne selbständig arbeiten und ihre Zeit gut managen können.
Ich bearbeite zur Zeit erst meinen 3. Kurs. Bisher fand ich die Vorlesungen, wie auch die Skripte sehr aufschlussreich. In einem Kurs fehlen mir Aufgaben zum Üben. In einem anderen Kurs hab ich mich nicht gut vorbereitet gefühlt, da für mich in der Prüfung Begriffe vorkamen, die ich zuvor nie in einer Vorlesung gehört habe. Auch Aufgabenstellungen kamen dran, die ich mir schon in der Art und Weise als Übungsaufgabe hätte gewünscht. Ansonsten find ich super die Kommunikatonsplattform, in der man Unklarheiten mit anderen studierenden klären kann. Auch so finde ich sind die Online- Tutorien gut, um in Kontakt mit den Dozenten zu kommen. Die Plattform ist super informativ und übersichtlich gestaltet.
Bewertung lesen
Alisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 03.12.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023