Gesundheitsmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Preis-Leistung

E.Leoni, 12.04.2022
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Dieses Studium ist gut geeignet für Vollzeit Studenten, die nur studieren und für Teilzeit Studenten. Die Studieninhalte sind sehr gut und die Prüfungsleistungen abwechslungsreich. Manchmal sind die Vorlesungen veraltet, jedoch wird dies in den Tutorien aufgeräumt. Die technischen Voraussetzungen kann jeder erfüllen und die Lehrmethoden sind modern.
E.Leoni
Variante Fast Track - 6 Semester

Mehr erhofft

Lena, 12.04.2022
2.8
Von der Betreuung und den zur Verfügung gestellten Materialien, besonders jedoch von der Flexibilität hätte ich mir etwas mehr erhofft, besonders für den nicht ganz unwesentlichen Geldbetrag, den man jedes Semester zahlt. Unterlagen sind teilweise veraltet.
Lena
Geschrieben am 12.04.2022

Zu jeder Zeit erreichbar und sehr flexibel

Stephanie, 12.04.2022
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Alle Sind immer sehr freundlich und manerhält stets ein nettes Wort, sehr verständnisvoll, sehr hilfsbereit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut betreut, die zur Verfügung gestellten Materialien sind klasse. Die Tutoten sind sehr verständlich, online Klausuren und Hybrid Klausuren waren eine tolle Alternative um weiter am Ball zu bleiben. Danke.
Stephanie

Überwiegend Positiv

Marvin, 12.04.2022
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die meisten Lerninhalte sind gut verständlich und auch mit geringen Vorkenntnissen leicht verständlich. Die wissenschaftlichen Arbeiten sind schon etwas Anspruchsvoller und man fühlt sich etwas lost. Im ganzen bin ich aber Recht zufrieden und der Aufwand hält sich noch in Grenzen.
Marvin