Gesundheitsmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 210 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Alternative zu überteuerten Privatunis!!!!!

Michela, 03.08.2020
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Tutorien sind zu jedem Modul gut!!! die Strukturierung nach jedem Tutorium eine Klausur gefällt mir sehr gut. die Möglichkeit während Corona auch APLs zu machen finde ich auch super - wenn auch ein bisschen chaotisch vom Ablauf her. Mal sehen wie es nächstes Semester klappt mit der APL Struktur, die ich wie gesagt sehr gut finde, denn gerade dieses selbständige Arbeiten und Informfassen gehört für mich zum wissenschaftlichen Anspruch eines Studiums dazu. Also : jederzeit wieder! Ich empfehle die Wings auch dringend immer wieder!!!
Michela
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 03.08.2020

Gute Inhalte. manchmal am Thema vorbei gelehrt....

Florian, 03.08.2020
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Viele Lesungen haben wenig mit Gesundheitsmanagement zu tun und machen den anschein das hier für mehrere Studiengänge eine Onlineveranstaltung erstellt wurde. Besonders fällt das in bilanzierung, Wirtschaftsprivaterecht und investition und finanzierung auf. Dort gehen die Themen total an Gesundheitseinrichtungen vorbei, was es sehr schwer macht für jemanden der dmait noch nie was zu tun hatte, Verbindungen zu den themen herzustellen und sie umzusetzen.
Die Professoren reagieren so gut wie nie auf mails. an muss alles über die Koordinatoren klären was natürlich entsprechend umständlich ist auch wenn sich alle Mühe geben.
Florian

Moderne Online-Lernplattform und gute Organisation

Pia, 03.08.2020
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Studium ist gut organisiert. Das komplette Lernmaterial steht online jederzeit zur Verfügung. Aufzeichnungen von Live-Tutorien können auch zu einem späteren Zeitpunkt angesehen werden. Das Organisations-Team der Online-Studiengänge reagiert sehr schnell auf Anfragen und handelt nach meinen Erfahrungen immer lösungsorientiert :) Die Lernplattform ist sehr modern und übersichtlich aufgebaut und wird auch stets aktuell gehalten. Sehr positiv fand ich auch die schnelle und stete Kommunikation zu dem weiteren Vorgehen bezüglich der Maßnahmen rund um das Thema Corona.
Pia