Gesundheitsmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 209 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Saska, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich bin sehr zufrieden mit der Uni! Die Module sind inhaltlich super. Die Materialien zum lernen und die weiteren Möglichkeiten wie die Onlinetutorien, die Testfragen und die Skripte bieten eine Menge an Lernstoff. Bei Fragen rund um die Uni erhält man eine sehr zügige und informative Antwort.
Saska
Geschrieben am 05.04.2023

Sehr zu empfehlen

Elisa, 17.08.2022
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Studium an der WINGS gefällt mir sehr gut, welches ich immer weiter empfehlen würde. Ich arbeite paralell in Teilzeit und kann die Studieninhalte gut abarbeiten und umsetzen. Das Team der WINGS steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und beatwortet eventuelle Fragen schnell und ist sehr hilfsbereit.
Elisa
Geschrieben am 17.08.2022

Mehr als zufrieden

Jenny, 11.08.2022
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich bin bis heute super froh, dass ich mich für eine Fernstudium an der WINGS entschieden habe. Ich befinde mich jetzt im 3. Semester und habe es noch nicht einmal bereut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend, die Kommunikation mit den Verantwortlichen könnte nicht besser laufen und auch die Inhalte des Studiengangs erfüllen meine Vorstellungen.
Ich kann ein Studium an der WINGS von Herzen weiterempfehlen
Jenny
Geschrieben am 11.08.2022

Flexibles, aber anspruchsvolles Fernstudium

Joanna, 24.04.2022
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich studiere im 3. Semester an der WINGS und kann nichts negatives berichten. Die Module kann ich im beruflichen Alltag gut anwenden. Die Vorlesungen stehen jederzeit online bereit. Die regelmäßigen Tutorien sind zeitlich gut mit dem Beruf zu vereinbaren. Insgesamt fühle ich mich als Studentin gut abgeholt. Preis/Leistung - top!
Joanna
Geschrieben am 24.04.2022