Hier ist der Goldstandard

Gesundheitsmanagement (MBA)

Ein Großteil meiner Kommilitonen waren promoviert, einige habilitiert. (Chef)Ärzte, Apotheker, Offiziere der Bundeswehr, Manager in Logistik-Unternehmen u.a. waren darunter. Die Erwartungshaltung der Kommilitonen an das Studium spiegelte sich daran auch wieder. Ich selbst bin Geschäftsführer und meine Erwartungshaltung war noch größer ;0) ... Und enttäuscht wurde diese nicht. Eine ausgezeichnete Betreuung sowohl im studentischen wie auch im wissenschaftlichen Bereich war immer gegeben. Die Studieninhalte waren ambitioniert aber auch angemessen. Nie bestand ein Zweifel an der Kompetenz der Dozenten. Einsendeaufgaben und Prüfungen wurden immer rasch bewertete, die Ergebnissen ebenso schnell zur Verfügung gestellt. Auf Nachfragen kamen die Antworten auch bemerkenswert rasch. Jetzt ist mein Studium zu Ende und diesen Umstand bedaure ich sehr. Herzlichen Dank an die Wings in Wismar für eine eindrucksvolle und lehrreiche Zeit.

• Kompetenz der Lehrkräfte, Qualität und Aktualität der Studienmateriale, der Service um das Studium herum
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 05.04.2023
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 05.04.2023

Maria , 19.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Janine , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Linda , 13.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Friederike , 11.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Sabine , 08.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)