Gute Betreuung, interessantes Studium

Gesundheitsmanagement (MBA)

Bin voll und ganz zufrieden!
Die Betreuung ist super und ich habe bei Fragen bisher immer sehr zeitnah eine Antwort erhalten, sowohl von Fr. Satow, als auch von den zuständigen Dozenten. Die Lernplattform ist super einfach zu bedienen und innerhalb von ein paar Tagen hat man alle Funktionen inkl. Online Bieb. verinnerlicht.
Das Studium an sich ist absolut flexibel gestaltet. Ich finde es aber besonders hilfreich, dass es trotzdem einen sehr groben Zeitrahmen gibt, der dabei hilft sich zu strukturieren (beispielsweise bis zum 2. Online Tutorium sollten Kapitel 7-12 durchgearbeitet sein, die Fächer werden nicht alle gleichzeitig sondern nacheinander geprüft etc.). Ob man sich an diesen Plan halten kann und möchte, darf man aber dennoch selbst entscheiden.
Preislich gesehen ist das Studium zwar teuer, bewegt sich aber immer unteren Rahmen, wenn man mal die MBA Studiengänge vergleicht.
Die Studieninhalte sind digital verfügbar, interessant und gut. Das einzige worüber ich mich gefreut hätte, wäre die Option das Studienmaterial auch in Papierform bekommen zu können, da ich persönlich besser damit klar komme. Drucke mir nun alles im Copyshop aus, was etwas umständlich ist.
Das Studium als solches würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Gute Betreuung, einfache Bedienung der Lernplattform, Interessante Studieninhalte in kompakter Form, Unterstützende Struktur bzgl. des Zeitmanagements
  • Lerninhalte/Lehrmaterial nur in digitaler Form. Scripte, Lecture Notes etc. müssen eigenständig gedruckt werden.
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023
Studienbeginn 2023
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023

Maria , 19.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Janine , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Linda , 13.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Friederike , 11.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Sabine , 08.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)