Super flexibles Fernstudium mit bester Betreuung!

Katina
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Ich mache berufbegleitend (neben min. 40h) den Online-Studiengang MBA Gesundheitsmanagement bei der WINGS. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann super flexibel lernen und die Prüfungsstandorte sind in ganz Deutschland leicht zu erreichen. Die Betreuung durch die Dozenten und die Studiengangskoordinatorin ist super! Die Präsenzveranstaltungen sind auf ein Minimum reduziert (meist nur ein Tag am Wochenende pro Semester) und super nett organisiert. Das Studienmaterial ist sorgfältig aufbereitet und meist klar verständlich :)
Die Korrekturen der Klausuren oder Hausarbeiten dauern manchmal etwas zu lange meiner Meinung nach, aber das ist auch schon alles...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung durch Dozenten und eine Menge interessanter Inhalte
  • Lange Wartezeiten auf Korrekturen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.09.2019
Veröffentlicht am 04.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Katina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 04.09.2019
Veröffentlicht am 04.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 19.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Janine , 15.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Linda , 13.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Friederike , 11.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Sabine , 08.04.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)