Berufsbegleitendes Fernstudium

Kim
Gesundheitsökonomie (B.A.)
3.9

Konzept ist durchdacht und gut strukturiert. Leider sind die Studienhefte teilweise ziemlich veraltet und weisen Fehler auf. Hier würde ich mir mehr Abwechslung wünschen, z. B. Erklärvideos. Bei Nachfragen bekommt man zeitnah von der betreffenden Person eine Antwort . Prüfungen werden sehr zügig kontrolliert und man erhält eine detaillierte Rückmeldung. Die Möglichkeiten zur online Literaturrecherche sind leider begrenzt, da nicht alles kostenlos zur Verfügung steht. Trotzdem bieten sie Online-Klausuren, Online-Seminare und co. an, was mir ermöglicht nebenbei zu studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online-Möglichkeiten
  • Wenig persönlichen Kontakt zu Tutor/innen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 09.12.2022
Kim
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 09.12.2022
Veröffentlicht am 09.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)