Bislang kann ich nur Positives sagen

Lia
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit Januar 2011 Gesundheitsökonomie an der APOLLON Hochschule und fühle mich seit Beginn des Studiums sehr wohl. Bislang kann ich nur positives über die Hochschule sagen, alle sind kompetent, freundlich und hilfsbereit. Für mich selbst war und ist es die Beste Entscheidung gewesen, mich für diese Hochschule anzumelden.

Egal welche Fragen man hat, oder egal welche Hilfestellung man benötigt, man hat immer das Gefühl "Willkommen " zu sein und der Zusammenhalt und Hilfe der Studenten untereinander ist wirklich super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lia
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 12.06.2012
Veröffentlicht am 12.06.2012
Lia
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 12.06.2012
Veröffentlicht am 12.06.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)