Bisher durchaus positive Erfahrungen

Lisa-Marie
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe letztes Jahr angefangen zu studieren, bezüglich der Finanzierung hatte ich einige Fragen die ich in einer Email abgeschickt hatte. Paar Minuten später kam sofort eine Rückantwort mit sehr vielen hilfreichen Tips und Vorschlägen. Der ganze Studienservice ist super geduldig und immer sehr hilfsbereit. Ebenfalls die Dozenten hat man mal eine Frage wird das so schnell wie möglich beantwortet. Man fühlt sich rundum wohl und super betreut. Würde immer wieder da anfangen zu studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rückmeldungen,ständige Ansprechpartner,top betreuung
  • Präsenztage sind immer in Bremen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Lisa-Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015
Lisa-Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)