Absolut empfehlenswert

Kai
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Als Krankenpfleger habe ich mit den meisten Inhalten des Studiums vorher noch keine Erfahrung sammeln können. Trotzdem wurden mir diese Inhalte so erklärt und nahegebracht, dass ich sie relativ schnell verstanden habe. Hinzu kommt, dass man auf Fragen ziemlich zügig Antworten von den Tutoren bekommt.
Ein großer Pluspunkt ist die flexible Gestaltung des Studiums. Seminar- und Klausurtermine kann man nahezu frei wählen und den Studienplan so optimal in das eigene Berufs- und Privatleben integrieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Studienbetreuung
  • hohe, aber trotzdem angemessene und leider übliche Fernstudiumkosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kai
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 19.04.2013
Veröffentlicht am 19.04.2013
Kai
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 19.04.2013
Veröffentlicht am 19.04.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)