Mein Fernstudium

Ariane
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen als Studentin bei Apollon sind sehr positiv. Besonders gut hat mir der flexible Studienstart und das 4 Wochen lang kostenfrei Testen gefallen. Das farblich sehr ansprechende Studienmaterial und der Studienservice haben mich sofort überzeugt. Andere Fernhochschulen sind zudem um Einiges teurer. Das Fernstudium ist insgesamt sehr flexibel gestaltet, also optimal für Berufstätige wie mich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • tolle Beratung, in der Regel gut aufbereitete Studienunterlagen, zusätzliche Onlinevorträge, sehr flexibel
  • bei bestimmten Modulen lange Wartezeiten bei Korrekturen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ariane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Ariane
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)