Seit 7 Monaten im Fernstudium

Ilka
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin seit 7 Monaten dabei. Die Arbeitsintensität hatte ich unterschätzt, aber machbar mit Unterstützung von Kind und Mann.
Das Studienmaterial ist teilweise sehr unverständlich erklärt. Teilweise sind die Aufgaben anhand der Studienhefte nicht lösbar. Mithilfe anderer Bücher sind die Aufgaben lösbar. Die Akualität des Studienmaterials kann ich nicht beurteilen, da ich noch am Lernen bin und mit vielen Themen vorher nicht vertraut war. Die Tutoren sind nur über den Online-Campus zuerreichen. Bei Fragen zum Thema, wo man weiter dran arbeiten möchte, leider keine sofortigen Antworten möglich, frühestens hach 2-3 Tagen. Die Korrekturen der Einsende- und Fallaufgaben sind nicht zu beanstanden. Sie sind aussagekräftig und verständlich. Der Service und die Beratung in der Hochschule sind sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • kann ich nicht beurteilen, da ich die anderen Lehrgänge nicht kenne
  • kann ich nicht beurteilen, da ich die anderen Lehrgänge nicht kenne
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ilka
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 08.04.2017
Veröffentlicht am 10.04.2017
Ilka
Alter 46-50
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 08.04.2017
Veröffentlicht am 10.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)