Flexible Zeiteinteilung, hohes Maß an Disziplin

,
Gesundheitsökonomie (B.A.)
4.4

Das Studien Gesundheitsökonomie habe ich berufsbegleitend absolviert. Es ist ein hohes Maß an Disziplin erforderlich, ich habe es für mich so gelöst, an arbeitsfreien Tagen an die örtliche Uni in die Bibliothek zu fahren und dort zu schreiben und zu lernen. Das hat gut geklappt. Die Zeiteinteilung kann flexibel gestaltet werden, der Studienservice war bei Anfragen stets hilfsbereit und sehr freundlich.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Jonathan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.05.2019
Jonathan
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Silvia , 12.06.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Sophie , 10.06.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Christina , 22.05.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ilka , 15.05.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Martina , 13.05.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)