Hochschule die sich mit ihrer Leistung nicht verstecken braucht

Gesundheitsökonomie (B.A.)

Trotz anfänglicher Bedenken hat mich die APOLLOON Hochschule vollständig überzeugt. Nach dem ich - auf Grund der bulimie-ähnlichen Lehrmethoden - frustriert von einer Präsenzuni gewechselt habe, war ich von dem Verständnis über die wissenschaftliche Lehre und die praktische Wissensvermittlung bei APOLLON vollends positiv überrascht. Trotz oftmals verpönter Fernlehre präsentierte sich mir das Konzept der Hochschule als nachhaltig und effektiv für den persönlichen Lernerfolg. Zu dem handelt es sich bei den Tutoren und Dozenten überwiegend um Personen mit sehr guter Reputation. Weiter kann auch der Studienservice hier wirklich als "Service" bezeichnet werden. Hier wird man nicht, wie es meiner persönlichen Erfahrung nach häufiger der Fall ist, abgefertigt sondern es wird sich Mühe gegeben zu helfen und zu beraten. Den Preis empfand ich für die angebotene Leistung als durchaus gerechtfertigt. Gerade wenn man bedenkt, dass man an einer regulären Präsenzuni trotz Studiengebühren, Semestergebühren, Fahrtkosten, Kosten für Skripte, Bücher usw. und Repitutorien meines Erachtens weniger an Leistung erhält.

• sehr guter Studienservice, Schnelle Korrekturen, Überwiegend freundliche, kompetente und hilfsbereite Lehrkräfte
  • Vereinzelt verstockte Tutoren mit denen sich die Kommunikation schwierig gestaltet (wobei man solche Personen wohl überall findet)
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 08.12.2012
Veröffentlicht am 08.12.2012
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2010
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 08.12.2012
Veröffentlicht am 08.12.2012

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)