Ein Fernstudium an der Apollon lohnt sich

Sabrina
Gesundheitsökonomie (B.A.)
4.5

Für mich hat sich das Fernstudium gelohnt. Ich mochte die Flexibilität und das Studieren in meinem Rhythmus wie es grade in meinen Alltag passt. Auch der Studienservice war immer schnell und verlässlich, wenn es um Klärung von Problemen im Studium ging. Einzig die Vernetzung mit anderen Studierenden fand ich schwierig. Hierfür steht zwar der Online Campus zur Verfügung allerdings wird dieser gefühlt, grade beim Austausch zu bestimmten Modulen selten genutzt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)