So macht studieren Spaß!

Sabine
Gesundheitstourismus (B.A.)
Bericht archiviert

Wir haben die beste Studiengangsleiterin der Welt! Sie ist sehr engagiert, hält engen Kontakt zu uns, hat immer ein offenes Ohr für unsere Probleme und auch immer einen Lösungsansatz parat.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte bei mir in der Regel innerhalb einer Woche, in Ausnahmen auch mal von zwei. Etwas länger warte ich auf die Benotung von Klausuren. Hier gehen in der Regel zwei Wochen ins Land.
Der Studienservice ist total aufmerksam, reagiert promt auf Anfragen und gibt mir das Gefühl, wirklich immer für mich da zu sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte, Hochschule
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 08.08.2014
Veröffentlicht am 08.08.2014
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 08.08.2014
Veröffentlicht am 08.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vera , 28.10.2022 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Maike , 24.11.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Saskia , 18.09.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Sabine , 22.06.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)
Laura , 25.05.2021 - Gesundheitstourismus (B.A.)