Interessant, könnte aber umfangreicher sein

Maik
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Thema findet man in der Art nur bei wenigen Anbieter. Die Inhalte können sehr flexibel bearbeitet werden und sind verständlich dargestellt. An der einen oder anderen Stelle wäre etwas vertiefendere Informationen hilfreich. Auch lässt sich das Webinar nur online betrachten, es gibt kein PDF-Skript. An einigen Stellen waren noch Abbildungen nicht ladbar und Textabsätze doppelt. Dennoch war der Kurs sehr lehrreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Bearbeitung.
  • Direkte Rückfragen nicht möglich.
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Maik
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Maik
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fitness Trainer , 15.04.2024 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Simon , 01.01.2024 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Walden , 28.12.2023 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Steffen , 14.07.2023 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Merle , 10.06.2022 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)