Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Krankheitsbilder im Gesundheitssport" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 300 €¹. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.academyofsports.de

Letzte Bewertungen

Fitness Trainer , 15.04.2024 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Simon , 01.01.2024 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Walden , 28.12.2023 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Steffen , 14.07.2023 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Merle , 10.06.2022 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Fernstudium Gesundheitswesen

Im Fernstudium Gesundheitswesen können Sie diverse Abschlüsse vom Bachelor of Arts bis zum Fachwirt erlangen. Es eignet sich vor allem für diejenigen, die sich den Weg zu einer Führungsposition in der Gesundheitswirtschaft ebnen möchten. Da fast alle Fernstudiengänge Aspekte der Betriebswirtschaftslehre beinhalten, können sich Berufstätige mit abgeschlossener Ausbildung bedeutend weiterqualifizieren und sich gute Karrierechancen verschaffen.

Alternative Studiengänge

Bäderbetriebsmanagement
IST-Studieninstitut
Zertifikat
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Bachelor of Science (B.Sc.)
Infoprofil
Management im Gesundheitswesen
Hochschule Fresenius
Master of Arts (M.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online Material gut

Fitness Trainer, 15.04.2024
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Die Online Inhalte fand ich gut aufgebaut und schön zu lernen. Ich fand es schade, dass bei beiden meiner bisher gebuchten Kurse kein Skript zum Ausdrucken dabei war.
Leider dauert es auch immer etwas bis man auf Anfragen Rückmeldung bekommt - bisher hat aber dann doch immer alles geklappt.
Kann die Fitness Fortbildungen weiterempfehlen.
Fitness Trainer
Geschrieben am 15.04.2024

Interessante Ergänzung

Simon, 01.01.2024
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Ich habe wieder einige neue Dinge dazu gelernt und bestehendes Wissen vertieft. Ich fand besonders den Teil mit der Diabeteserklärung und den Wirbelsäulenfehlstellungen sehr gut gemacht. Ich freue mich schon auf die nächste Weiterbildung bei der Academy of Sports.
Simon
Geschrieben am 01.01.2024

Super hilfreich für meine Tätigkeit als Masseur

Walden, 28.12.2023
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Sehr flexibles Lernen und freie Zeiteinteilung! Genau wie ich es gebraucht habe, da es nebenberuflich passen musste. Viele Visualisierungen, die geholfen haben, die verschiedenen Krankheitsbilder zu verstehen. Nur Text ist bei solchen Themen schwierig.
Walden
Geschrieben am 28.12.2023

Flexibilität und gute Betreuung

Steffen, 14.07.2023
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Viel Flexibilität , gute Betreuung, viel Auswahl und ein guter Preis. Der Test war am Ende eher „dankbar“ als multiple choice, die Lerninhalte waren jedoch gut gewählt und leicht verständlich. Das kleine Modul war sehr gut neben meinem Beruf machbar und erfordert kein außerordentliches Vorwissen.
Steffen
Geschrieben am 14.07.2023