Der Fernlehrgang "Krankheitsbilder im Gesundheitssport" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 300 €¹. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.2 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 92% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

300 €¹
www.academyofsports.de

Annika , 14.01.2021 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Sven , 23.12.2020 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Dennis , 22.12.2020 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Monique , 22.12.2020 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bettina , 17.11.2020 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Fernstudium Gesundheitswesen

Im Fernstudium Gesundheitswesen können Sie diverse Abschlüsse vom Bachelor of Arts bis zum Fachwirt erlangen. Es eignet sich vor allem für diejenigen, die sich den Weg zu einer Führungsposition in der Gesundheitswirtschaft ebnen möchten. Da fast alle Fernstudiengänge Aspekte der Betriebswirtschaftslehre beinhalten, können sich Berufstätige mit abgeschlossener Ausbildung bedeutend weiterqualifizieren und sich gute Karrierechancen verschaffen.

Gesundheitsinformatik Digital Health and Management
Hochschule Fresenius
Bachelor of Science (B.Sc.)
Gesundheits- und Pflegepädagogik
IUBH Fernstudium
Master of Arts (M.A.)
Therapie- und Pflegewissenschaften für Berufserfahrene
HFH · Hamburger Fern-Hochschule
Bachelor of Science (B.Sc.)
Gesundheitspädagogik
IUBH Fernstudium

Super Weiterbildung - spezifisch & flexibel

Annika, 14.01.2021
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Die Inhalte des Lehrgangs werden super aufbereitet zur Verfügung gestellt. Sie sind umfangreich und basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Die Spezifizierung der Weiterbildung macht den Lehrgang sehr besonders und interessant. Der Kontakt zu den Dozenten ist einfach, jederzeit verfügbar und sehr informativ. Man kann super flexibel und in eigenem Tempo die Ausbildung absolvieren und mithilfe des Online Campus verliert man nicht den Überblick.
Annika
Geschrieben am 14.01.2021

Fast nur Fitnesstrainer B-Lizenz-Inhalt

Sven, 23.12.2020
1.9
Zusammengeschusterte Lehrmaterialien.
Wiedersinnige Testempfehlungen für Rehabereich.
Inkorrekte Wiedergabe von Originalquellen.
Fitnesstrainer B-Lizenz-Niveau.
Wenn mehr als 2 Fragen gestellt werden, wird meistens nur eine beantwortet.
Qualitätsmanagement gibt kein Feedback.
Sven
Geschrieben am 23.12.2020

Interessantes Zusatzwissen für Reha-Trainer

Dennis, 22.12.2020
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Die Kenntnis verschiedener Krankheitsbilder hilft dem Trainer, ein besseres Verständnis für seine Klienten zu haben. Das Web Based Training war interessant und konnte einige nützliche Inhalte vermitteln. Ich hätte mir strengere Modalitäten zum Erhalt der Qualifikation gewünscht. Darüber hinaus fand ich es sehr schade, die Materialien nicht in Form eines Skripts/PDF downloaden zu können. Besonders sinnvoll für Trainer, die sich auf den Reha-Bereich spezialisieren wollen.
Dennis
Geschrieben am 22.12.2020

Krankheitsbilder im Gesundsport

Monique, 22.12.2020
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Toller Lehrgang und sehr rasche Betreuung bei auftretenden Fragen. Inhalt aktuell und nach meinem Geschmack auch umfassend.Ich habe die Inhalte für mich persönlich nochmal ausgedruckt-damit kann ich besser lernen und mir noch weitere Notizen dazu schreiben.
Monique
Geschrieben am 22.12.2020