Super Inhalt, so wie ich es mir gewünscht habe

Simon
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Bericht archiviert

Perfekte Vorbereitung für die Praxis im Berufsleben. Ich kann alle Krankheitsbilder erkennen und behandeln. Durch die Videos und Bilder ist es meiner Ansicht nach auch kein Nachteil online zu lernen. Eher sogar der Vorteil, dass ich es mir immer wieder anschauen kann. Auch in 10 Jahren noch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super flexibel, tolle Betreuung
  • wirklich nichts, es war sehr sehr gut bei der Academy
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simon
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.08.2020
Veröffentlicht am 21.08.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Simon,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass du deine Ausbildung Krankheitsbilder im Gesundheitssport voll deinen Erwartungen entsprochen hat.

Dein Team der Academy of Sports
Simon
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.08.2020
Veröffentlicht am 21.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fitness Trainer , 15.04.2024 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Simon , 01.01.2024 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Walden , 28.12.2023 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Steffen , 14.07.2023 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Merle , 10.06.2022 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)