Fast nur Fitnesstrainer B-Lizenz-Inhalt

Sven
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)

Zusammengeschusterte Lehrmaterialien.
Wiedersinnige Testempfehlungen für Rehabereich.
Inkorrekte Wiedergabe von Originalquellen.
Fitnesstrainer B-Lizenz-Niveau.
Wenn mehr als 2 Fragen gestellt werden, wird meistens nur eine beantwortet.
Qualitätsmanagement gibt kein Feedback.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Hallo Sven,

vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dein Anspruch an diese Weiterbildung nicht erfüllt wurde. Gerade als treuer und wiederkehrender Teilnehmer hast du natürlich ein breites Wissen um unsere Weiterbildungen. Vielleicht wirken unsere schlüssigen Lehrmaterialien durch die Umstellung von gedrucktem/digitalem Lehrmaterial als PDF (wie bisher bei dir) hin zum Web Based Training zu einer anderen Wahrnehmung der inhaltlichen Gestaltung. Wir versuchen bei dieser Ausbildung über den Tellerrand hinauszuschauen und breites Wissen zu vermitteln. Je nachdem, wo man seine Grundausbildung gemacht hat, kann es hier zu Missverständnissen kommen. Gerne kannst du dich erneut an uns wenden, damit wir hier deine genannten widersprüchlichen Inhalte klären können. Dein Feedback zu unseren Tutoren und Qualitätsmanagement nehmen wir natürlich ernst und werden das im Einzelfall prüfen. Bitte melde dich nochmal bei uns, damit alle offenen Punkte zu 100 % geklärt sind. Gerade im medizinischen Trainingsbereich möchten wir die bestmögliche fachliche Betreuung deiner Kunden sicherstellen.

Dein Academy of Sports - Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Fitness Trainer , 15.04.2024 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Simon , 01.01.2024 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Walden , 28.12.2023 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Steffen , 14.07.2023 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Merle , 10.06.2022 - Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)