Viel gelernt

anja
Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Bericht archiviert

- Viele Dozenten haben spannende Vorlesungen gehalten
- die eigenständige Arbeit für die Einsendeaufgaben war sehr effektiv

Feedback zum Studienteam (Organisatoren):
-Arbeit auf Augenhöhe und ein wertschätzendes Miteinander war häufig nicht gegeben
- gesundes Miteinander ebenso wie Top down bottom up wurden zwar gelehrt , aber nicht gelebt
- sehr häufig ging es um Statusdemonstration gegenüber den Studenten, auch wenn diese alle gestandene Menschen mit Lebens- und Berufserfahrung waren
- Machtgerangel zwischen den Mitgliedern des Orgteam untereinander und Dozenten wurde teilweise auf dem Rücken der Studenten ausgetragen dies empfand ich als sehr unprofessionell
- Feedback blieb unkommentiert und meist auch ohne Reaktion

  • Studieninhalte, Preis- Leistung
  • Unprofessionelles Verhalten einiger Dozenten (Bewertungsmaßstäbe nicht objektiv, unsachliche Kommentare bei Fragen) und des Studienteams
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    1.0
anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019
anja
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sina , 05.12.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Manuela , 30.11.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Alicia , 26.11.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Ivette , 25.11.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)
Kristin , 25.11.2021 - Angewandte Gesundheitswissenschaften (B.Sc.)