Absolut positive und angenehme Erfahrung

Monika
Grafik-Designer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wurde sehr gut und umfangreich betreut. Wenn ich eine Fachfrage hatte, wurde diese baldmöglichst beantwortet. Auch die Einsendeaufgaben (Prüfungen) wurden zeitnah und m.E. objektiv beurteilt.
Auch bei sonstigen Anliegen, die nicht direkt mit dem Dozenten zu tun hatten, wurde ich sehr gut betreut.
Lediglich in den Studienheften habe ich den einen oder anderen Fehler gefunden bzw. es war etwas unklar und schwammig ausgedrückt, so dass ich hier nochmal nachhaken musste - schade. Denn dadurch verliert man Zeit mit Überlegen, wie es gemeint sein könnte. Auch die Aktualisierung des Studienmaterials wäre von Vorteil: wenn als SW die CS5 von Adobe bereitgestellt wird, sollte auch dafür gesorgt werden, dass die Beschreibungen von Shortcuts z.B. dem aktuellen Stand entsprechend. Ansonsten muss man ewig herumprobieren, warum die beschriebene Funktion eben nicht funktioniert. War aber gottseidank nicht so häufig der Fall.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung und schnelle Rücksendung der Fachfragen bzw.Einsendeaufgaben
  • etwas veraltete Lehrhefte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Monika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 05.11.2014
Veröffentlicht am 05.11.2014
Monika
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante für den PC
Geschrieben am 05.11.2014
Veröffentlicht am 05.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathrin , 16.11.2021 - Grafik-Designer (Zertifikat)
Sabine , 12.04.2016 - Grafik-Designer (Zertifikat)
Maria , 22.03.2015 - Grafik-Designer (Zertifikat)
Katalina , 17.03.2015 - Grafik-Designer (Zertifikat)
Michael , 10.03.2015 - Grafik-Designer (Zertifikat)