Grafik-Design - in Bildern sprechen mit ILS

Grafik-Design (Zertifikat)

Mit ILS habe ich im Grunde sehr gute Erfahrungen sammeln können. Gleich zu Beginn erschien mir in der Lehrgangsübersicht alles sehr transparent, so dass ich sofort ahnen konnte, was auf mich zukam. Auch die Kostenstruktur und der Ablauf waren verständlich dargestellt. Im Anschluss hat sich in der Abwicklung alles reibungslos und unproblematisch gestaltet. Ob ich nun ein Zwischenzeugnis zeitnah brauchte, oder die neuen Studienunterlagen schon etwas früher als geplant erhalten wollte - alles kein Problem. Flexibilität in der Handhabung meiner Einsendeaufgaben war auch eine annehmliche Erleichterung. So konnte ich meine Aufgabe mal bequem im Onlinestudiencenter hochladen, oder per Post an meinen Fernlehrer schicken.

• Die Rücksendung der Aufgaben ging sehr schnell, Struktur der Lerninhalte ist übersichtlich und logisch, Arbeitsmaterial war zu Beginn vieles dabei
  • Veraltete Informationen in meinen Lehrheften, häufige Gestaltungs- und Rechtschreibfehler, Fragestellungen sehr häufig zu unkonkret gestellt, so dass es sich immer um ein Glücksspiel in der Interpretation handelt
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013

Tobias , 02.11.2023 - Grafik-Design (Zertifikat)
Christine , 23.04.2023 - Grafik-Design (Zertifikat)
Konstanze , 10.10.2022 - Grafik-Design (Zertifikat)
Rainer , 30.01.2021 - Grafik-Design (Zertifikat)
Rainer , 24.06.2020 - Grafik-Design (Zertifikat)