Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 6

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Natalie, 20.11.2015
Grafik-Designer - Mac (Zertifikat)
Bericht archiviert
-Kompetente Lehrkräfte
-Ausführliches Studienmaterial
-Gestellte Fachfragen werden umgehend und ausführlich beantwortet
-Sehr schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben
-Beratung und Service kann ich nicht beurteilen, da ich diesen Service nicht in Anspruch genommen habe
Bewertung lesen
Natalie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.11.2015

Vielfältige Fortbildung...

Susanne, 06.11.2015
Grafik-Designer - Mac (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Fortbildung umfasst ein breites Spektrum (Grundlagentheorie, praktische Arbeiten, Software), die Fernlehrer sind gut erreichbar und korrigieren die Einsendeaufgaben zügig. Teilweise wiederholen sich Inhalte, was ich jedoch für einen Vorteil halte, da sich der Lernstoff dadurch festigt.
Anfragen an die ILS werden schnell und kompetent bearbeitet.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.11.2015

Ich habe gute Erfahrung mit dem Institut gemacht

Kathi, 05.11.2015
Grafik-Designer - Mac (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist bereits das zweite Studium, das ich über ILS mache u ich bin sehr zufrieden damit! Ich kann mir alles selbst neben dem Job Pläne. Die Fernlehrer sind immer anschreibbar u ich bekomme schnelles Feedback! Die Unterlagen sind gut-allerdings manchmal etwas veraltet! Aber man kann sich ja auch hier Dinge dann selbst erarbeiten! Für jemanden, der sich neben dem Job weiterbilden möchte, ist dies der perfekte Weg.
Bewertung lesen
Kathi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.11.2015

Sehr gute Erfahrung!

Julian, 29.04.2015
Grafik-Designer - Mac (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräft sind auf ihren jeweiligen Gebieten echt TOP!
Die Studienmaterialien sind auf dem neusten Stand, sogar eher als Schulen (Ausbildung).
Die Korrektur ist in meinem Fall Online eingesend sehr schnell wieder bei mir.
Beratung und Service ist sehr zuvorkommend.
Bewertung lesen
Julian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.04.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023