Äußerst zufrieden, auf jeden Fall empfehlenswert!

Nina
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)

Nach einem bereits erfolgreich abgeschlossenen Grafikdesign-Kurs bei der OfG entschied ich mich für den Photoshop-Kurs, der meine Erwartungen ebenso voll und ganz erfüllte. Der Kurs ist gut und strukturiert aufgebaut und der Inhalt sehr verständlich erklärt. Trotz meiner jahrelangen beruflichen Erfahrung in der Bildbearbeitung mit Photoshop konnte ich viele neue Techniken erlernen, durch die man schneller ans Ziel gelangt. Sehr gut fand ich auch die Lehrvideos, in denen das Erlernte nochmal Schritt für Schritt erläutert wird.

Für mich war vor allem wichtig, den Kurs nebenberuflich und somit bei freier Zeiteinteilung machen zu können. Eine Unterbrechung bzw. Verlängerung des Kurses ist problemlos möglich. Die durchaus anspruchsvollen Monatsaufgaben spornen einen an, sich mit den Themen auseinanderzusetzen und das Beste geben zu wollen. Das Feedback und die Tipps vom Dozenten waren immer sehr hilfreich und motivierend. Auch bei Fragen erhielt ich innerhalb kürzester Zeit eine kompetente Antwort.

Der Kurs hat mir viel gebracht und auch sehr viel Spaß gemacht!
Leider vergingen die 3 Monate viel zu schnell!

• Gut strukturiert, Lernen bei freier Zeiteinteilung, kompetente Beratung
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.11.2015
Veröffentlicht am 17.11.2015
Studienbeginn 2015
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 16.11.2015
Veröffentlicht am 17.11.2015

Sabrina , 08.04.2024 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Mareike , 20.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Sandy , 03.04.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Alina , 24.03.2023 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Johanna , 29.12.2022 - Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)