Sehr passend für mich

Lina
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
4.7

Nebenberuflich, mit guter Selbstorganisation - und Disziplin und keiner Angst vor Online-Materialien, ist es für mich der passende Weg zum Selbststudium. Ich fühle super vorbereitet und denke, dass ich effizient und erfolgreich neues Wissen erlernen konnte.

Tipp: Auswertungen der Modulaufgabe detaillierter bzw. kontrastreicher gestalten. Kurz und knapp auswerten, auf welchem Wege, man es hätte einfacher umsetzen können. Alternativen in der Auswertung nennen.
Tipp: wichtige Links, Checklisten etc. noch einmal gesammelt in einem Ordner zur Verfügung stellen

  • Flexibilität, kurze Dauer, Struktur der Module
  • nur Online-Material
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023
Lina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 22.11.2023
Veröffentlicht am 22.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)