Super, auch als Wiederholung geeignet

Debora
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte schon die Grundlagen von Photoshop und InDesign, war alles aber sehr lange her. Jetzt kann ich das ganze wieder und habe auch Neues dazu gelernt. Mit Illustrator hatte ich noch gar keine Erfahrung, hat aber trotzdem gut geklappt - es hat nur ein bisschen länger gedauert, bis ich alles verstanden habe.
Da ich nur am Wochenende Zeit für den Kurs hatte, war alles schon ein bisschen knapp (ich wollte ja nicht den ganzen Tag dran sitzen), aber es war schon machbar.

  • Schnell, übersichtlich, Preis-Leistung-Verhältnis
  • 1 Monat kann schon knapp werden. Man hat aber schon ein paar Pausen, die bei mir sehr geholfen haben.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Debora
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.04.2018
Veröffentlicht am 02.05.2018
Debora
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 30.04.2018
Veröffentlicht am 02.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)