Praxisnahe Art der Vermittlung von Lerninhalten

Sabrina
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium war super organisiert, umfangreich und mit vielen praxisnahen Beispielen untermauert. Die Lerninhalte wurden sehr gut vermittelt und man bekommt genug Spielraum zum eigenen Üben. Das Studium ist anhand vieler Video-Tutorials gut nachzuvollziehen und dadurch aufgelockert. Einzig der zeitliche Rahmen kann unterschätzt werden - so hatte ich mehr Zeit benötigt als anfangs gedacht. Aber zum Glück bietet die OfG hier genug Flexibilität. Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Kurs!

  • Flexible Zeiteinteilung, zeitnahes Feedback vom Dozenten, gut ausgearbeiteter Lehrplan und Praxisnähe
  • Gute Selbstorganisation notwendig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.05.2018
Veröffentlicht am 17.05.2018
Sabrina
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 16.05.2018
Veröffentlicht am 17.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)