Photoshop und Grundlagen Grafiksoftware

,
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
5.0

Als Wiedereinsteigerin in meinen „alten“ Beruf Fotografin, stand ich vor einer echten Herausforderung. Analog gelernt und digital einsteigen ist wie ein neuer Beruf. Über das Studium Photoshop konnte ich die Inhalte sofort in der Schmuckfotografie umsetzen und in unserem Betrieb realisieren. Innerhalb zwei Tagen war unser Flyer, Briefpapier, Umschläge und Zeitungsanzeige mit dem Studium Indesign verwirklicht! Vor allem gefällt mir die gute Betreuung und die wertvollen Tipps. Super, es macht so viel Spaß, dass ich sicher weiter mache.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ingrid
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.12.2018
Ingrid
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Celina , 06.05.2019 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
chrys , 02.05.2019 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Ingrid , 25.02.2019 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Kristin , 08.02.2019 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Peter , 05.02.2019 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)