Super Einstieg in die Grafiksoftware

,
Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
4.9

Der Kurs hat viel Spaß gemacht und auf flexible Art und Weise die Grundlagen der Grafiksoftware super vermitteln können. Dabei wurden nicht zu viele Funktionen gezeigt, sodass man die Hälfte wieder vergisst, sondern die grundlegenden Werkzeuge, mit denen man jedoch schon super viel erarbeiten kann.
Die zeitliche Flexibilität erlaubt es den Kurs genau in meinem Tempo durchzuführen. Und da man Immer Zugriff auf die Lerninhalte hat, kann auch immer mal wieder etwas wiederholt werden, was ich sehr wichtig finde - gerade bei Funktionen, die nicht täglich im Einsatz sind und man doch das ein oder andere nochmal nachschauen möchte.

Ich werde sicherlich noch weitere Kurse bei der OFG belegen.

  • Gute Inhalte, zeitliche Flexibilität
  • Kein persönlicher Face-to-Face Kontakt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.11.2019
Marion
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Imran , 14.12.2019 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Monika , 29.11.2019 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Cathrin , 16.11.2019 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Julia , 19.08.2019 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)
Anja , 05.07.2019 - Grundlagen Grafiksoftware (Zertifikat)