Flexibilität großgeschrieben!

Sinah
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)

Mir hat der Grundlagenkurs sehr gut gefallen, da man einen guten Einblick in die Programme bekommt und selbstbestimmt arbeiten kann. Das Beste ist, dass es auch neben dem Beruf ganz entspannt möglich ist, sich die Videos und Lernmaterialien anzuschauen wie und wann man möchte. Die Dozenten sind sehr nett und antworten immer in angemessen schneller Zeit. Das Feedback ist fair und hilfreich.
Mein einziger Kritikpunkt: Leider überschneiden sich die Textinhalte und die Videoinhalte ziemlich oft, sodass ich mir die Videos irgendwann nur noch nebenbei angeschaut habe und fast nur mit den Texterläuterungen gelernt habe. Das ist etwas schade, da die Videos sehr gut gemacht sind, vom Inhalt her aber kaum etwas Neues erzählen und somit selten weiterhelfen.
Zusammengefasst bin ich vollkommen zufrieden und kann den Kurs und die Schule sehr weiterempfehlen! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Kurs „Grafikdesign“ bei der OfG!

• Flexibilität, Selbstbestimmtes Arbeiten
  • Videos und Textmaterial ergänzen sich nicht, sondern vermitteln die gleichen Lehrinhalte
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 02.11.2020
Veröffentlicht am 05.11.2020

Nicole , 09.05.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)