Ich habe sehr viel gelernt!

Jenny
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe früher in Ferienjobs bereits Erfahrung in den Programmen gesammelt, habe aber einiges verlernt. Somit war der Kurs sehr gut für mich, um alles wieder aufzufrischen.
Da ich die aktuellsten Versionen der Programme habe, waren vereinzelt Funktionen dabei, die ich nicht auf Anhieb gefunden habe. Darüber kann man aber hinweg sehen ;)

Im Großen und Ganzen war ich sehr zu frieden und habe den Kurs an eine Bekannte bereits weiterempfohlen.
Die Monatsaufgaben wurden sehr zügig bearbeitet und das Feedback dazu war auch sehr hilfreich.

Vielen Dank für diese Bereicherung.
Liebe Grüße
Jenny

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.02.2021
Veröffentlicht am 24.02.2021
Jenny
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 23.02.2021
Veröffentlicht am 24.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)