Kompakte und praxisorientierte Einführung

Susi
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)

Der Kurs ist genau richtig für alle, die bisher keine oder nur wenige Erfahrungen mit der Design-Software von Adobe gemacht haben.
Der Kurs fokussiert sich auf die wirklich wichtigen Inhalte und macht sehr deutlich, welche Funktionen im Arbeitsalltag tatsächlich gebraucht werden und sinnvoll sind, und welche man vorerst vernachlässigen kann. Genau diese Art der Richtungsweisung stell ich mir unter einem Einführungs-Kurs vor, denn die Programme können anfangs durchaus komplex und überfordernd wirken - so weiß man, worauf man sich konzentrieren sollte.
Besonders schön ist natürlich, dass man am Ende des Kurses ein zwar kurzes, aber immerhin individuelles Feedback für seine Arbeit bekommt - das ist für mich der unschlagbare Vorteil der OfG zu anderen Online-Kursen, welche zwar inhaltlich auch gut sein mögen, jedoch meistens kein individuelles Feedback anbieten.
Lediglich die Lernplattform könnte optisch etwas ansprechender sein, das tut der Sache aber nun wirklich keinen Abbruch. Ich hätte nicht zufriedener sein können mit diesem Einstiegskurs und habe sogleich einen weiteren OfG-Kurs drangehängt :).

• Individuelles Feedback, praxisorientiert, Inhalte super verständlich aufbereitet
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021
Studienbeginn keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 10.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Tamara , 02.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Marco , 01.04.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Felix , 12.03.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Uli , 28.01.2024 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Sandra , 09.12.2023 - Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)