In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fallbeispiele im Immobilienbereich könnte helfen

Marion, 17.12.2019
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Es ist bei einigen Fächern schwer, die Verbindung zum Immobienbereich zu finden. Die Einsendeaufgaben erfragen die gelernten Bereiche natürlich in Verbindung des Immobilienbereiches ab. In den Studieheften wird aber alles allgemein gehalten. Fallbeispiele aus dem Immobilienbereich kann das Lernen dann doch erleichtern.
Marion
Geschrieben am 17.12.2019

Gute Fernlehrer: streng aber gerecht!

Monika, 05.11.2019
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Es werden nicht nur einfach Noten vergeben, sondern auch wichtige Tipps, wie effektiver zu lernen ist. Auch wenn man eine schlechte Note bekommen hat, wird man nicht im Stich gelassen.
Das Leermaterial ist trotz des umfangreichen Themas übersichtlich und verständlich. Die Betreuung im Backoffice ist super. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Monika
Geschrieben am 05.11.2019

Sehr zufrieden!

Franziska, 07.05.2019
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Onlinestudienzentrum bietet eine Diskussionsplattform für die Studenten. Alle Inhalte griffbereit. Bei Fragen geben die Ansprechpartner schnell Antwort. Anwendungsnahe, gut verständliche Beispiele und Inhalte.
Sehr schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben.
Franziska
Geschrieben am 07.05.2019

Studium war bisher gut zu bewältigen

Heinz-Joacim, 09.04.2019
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Bis auf den schlechten Versand der Wisosoftware habe ich recht gute Erfahrungen gemacht. Die vorgegeben Abschnitte waren gut zuerarbeiten. Es wurde der Stoff sytematisch aufgearbeitet und in dementsprechenden Portionen verschickt. Einige Abschnitte waren leider sehr lang Atmig.
Heinz-Joacim
Geschrieben am 09.04.2019