Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Viel selbständig

Anna-Lena, 09.04.2019
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis jetzt sehr zufrieden und ich kann viel gelerntes direkt in die Praxis umsetzen. Auch gibt es viele Neues und auch viel Hintergrundwissen das man im normalen Berufsalltag so nicht kennenlernt aber schon wichtig ist. Würde das Studium jederzeit wider beginnen.
Bewertung lesen
Anna-Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.04.2019

Eine gute Erfahrung hab ich damit gemacht.

Nicole, 22.11.2018
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist gut beschrieben und erklärt. Selbst wenn man noch nichts mit dem Beruf zu tun hat, ist es gut aufgeteilt.
Ich arbeite schon drei Jahre in dem Beruf und zum festigen bzw. dazulernen ist es super geeignet. Das beste daran ist, dass man sich die Zeit frei einteilen kann.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2018

Für Berufstätige das Beste was es geben kann

Suzana, 12.10.2017
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ILS.
Das Studienmaterial ist super verständlich, einfach nur TOP. Dazu muss ich erwähnen, dass ich Selbständig und Mutter von zwei Kindern bin, trotz der ganz viel anfallenden Arbeit, schaffe ich das Fernstudium ganz gut zu bewältigen und ohne Stress zuhaben. Also ILS vielen Dank für diese tolle Unterstützung !
Bewertung lesen
Suzana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.10.2017

Überragende Betreuung

Michael, 17.05.2017
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hatte ich einmal eine allgemeine Frage zum Studium oder eine spezielle Frage zu einem Lernabschnitt wurde mir umgehend geholfen und ich bekam immer "die richtige Antwort" auf meine Fragen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging "blitzschnell" und die Kommentare (wenn eine Antwort meinerseits nicht optimal war) half mir im Nachhinein die Frage besser zu verstehen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023