Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 8

Schnelle Kontaktaufnahme, guter Onlineservice

Thomas, 13.03.2016
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lehrmaterial ist relativ nahe dran(Wie nah kann man bei ständig wechselnder Gesetzgebung sein?). Die Einsendeaufgaben werden zumeist schnell beantwortet und Informationen sind online schnell zu bekommen.Benotung bisher nachvollziehbar.Onlineplattform sehr gut !Bis dato sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.03.2016

Ich habe eine gute Erfahrung gemacht

Thomas, 13.03.2016
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial war zum Teil sehr trocken aber informativ. Nach dem Abschluss hat man eine gute Basis, muss aber auf jeden Fall noch ein Praktikum absolvieren, da einem die Praxis fehlt. Danach ist es sicher möglich in einer kleineren Firma einen Job zu finden. Ansonsten war die Korrektur der Einsendeaufgaben von Lehrer zu Lehrer verschieden aber nicht schlecht. Die Lehrkräfte hatten eine hohe Kompetenz. Ich bin Rundum zufrieden.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.03.2016

Gute Betreuung

Michael, 11.03.2016
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nur gute Erfahrungen im Bezug auf die Betreuung gemacht. Sei es meine persönliche Ansprechpartnerin oder ein Fernlehrer. Keine Frage blieb unbeantwortet.
Weiter so. Auch das schnelle Rücksenden einiger Fernlehrer hat mich verblüfft. Ich persönlich finde das gut, weil ich gerne erst die Note meiner letzten Einsendeaufgabe weiß bevor ich die nächste beginne. Und wenn ich die Korrektur dann innerhalb von 3 Tagen habe ist das für meine Vorgehensweise perfekt.
Bewertung lesen
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.03.2016

Sehr zufrieden

Thomas, 09.12.2015
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dies ist schon mein zweites Seminar. Wie auch beim ersten sind die Inhalt sehr gut und die Betreuung ganz hervorragend. Jede Frage wird prompt und kompetent beantwortet.
Die Hefte sind sehr umfänglich und gut geschrieben. Die zahlreichen Kontrollaufgaben sind sehr hilfreich.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023